Ahrend 02 Tuning - 1985 von Reiner Ahrend gegründet. BMW2002, BMW02 KFZ Werkstatt, Tuning und Motorsport in Rösrath bei Köln, Bergisch Gladbach, Siegburg

Firmeninhaber Reiner Ahrend

 

BMW02 - Beginn einer Leidenschaft

 

Im Jahre 1969 beendete ich meine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei BMW Rövenich in Köln. Der BMW 02 wurde damals noch als Neuwagen ausgeliefert und zu dieser Zeit entdeckte ich meine Faszination für dieses Fahrzeug.

 

Gründung von Ahrend 02 Tuning 

 

Das "schrauben" am BMW02 wurde schnell zur Leidenschaft und so beschloss ich nach mehrjähriger Tätigkeit bei BMW, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich gründete im Jahre 1985 das Unternehmen AHREND 02 TUNING und spezialisierte mich auf den KFZ-Handel und Autoservice für die Fahrzeugreihe BMW 02 und BMW Coupé.

 

BMW02 / BMW 2002 Motorsport 

 

Nach vereinzelten Teilnahmen an Rennveranstaltungen (Mechaniker und Fahrer) wurde die Renn-Szenerie ein weiteres Arbeitsfeld für mein Unternehmen.

Copyrights © 2020 Ahrend 02 Tuning. Alle Rechte vorbehalten.

mhcX-Medienagentur | Werbeagentur Leverkusen, Bergisch Gladbach, Langenfeld